Faber Gruppe mit Niederlassungen in Bamberg, Würzburg und Schweinfurt
Die Fahrzeuge der Automarken Jaguar, Landrover und Volvo werden in Imagekampagnen einheitlich beworben, wobei das Autohaus „Faber Gruppe“ als Marke etabliert wird.
 
In den Kampagnen werden die Automodelle oder ihre Besitzer selbst zum Helden. Der Service von Faber und das Besondere der Fahrzeuge wird herausgearbeitet und augenzwinkernd thematisiert. Eine jährlich neu ausgearbeitete Kampagne erscheint in Tageszeitungen und zielgruppenrelevanten Magazinen, auf Großflächenplakaten und online.
 
Zusätzlich wird der Faber-Club ins Leben gerufen. Ein vierteljährlich erscheinender Folder gibt Tips zu interessanten Ausflugszielen und Veranstaltungen, kulinarischen Highlights und hält allerlei Extras und Vergünstigungen für Club-Mitglieder bereit.
 
ClubFolder 2-09_v_RZ.jpg
Faber Club Folder
Vierteljährlich erscheinender Newsletter mit allerlei Tipps und Anregungen – nicht nur rund ums Fahrvergnügen.
 
CF 04-08_v_RZ.jpg
Faber Club Folder
Vierteljährlich erscheinender Newsletter mit allerlei Tipps und Anregungen – nicht nur rund ums Fahrvergnügen.
Drivers wanted_1.jpg
 
Faber Funk Frau 20 Sek.Faber
00:00 / 00:20
Faber Funk Mann 20 Sek.Faber
00:00 / 00:20
Faber Funk Kind 19 Sek.Faber
00:00 / 00:19
07_RZ_v.jpg
Faber Club Folder
Vierteljährlich erscheinender Newsletter mit allerlei Tipps und Anregungen – nicht nur rund ums Fahrvergnügen.